Verschwörung gegen die Nation - Brad Thor

Verschwörung gegen die Nation

By Brad Thor

  • Release Date: 2020-08-28
  • Genre: Mysteries & Thrillers

Description

An einem kalten Januarmorgen erwachen die Vereinigten Staaten und entdecken, dass ein längst tot geglaubter Feind aus seinem Grab gekrochen ist, um das Land zu zerstören. Nach mehreren Morden an US-Agenten verdichten sich die Hinweise, dass der Killer ein berüchtigter Ex-KGB-Doppelagent ist. Geheimdienstagent Scot Harvath wird eingeschaltet. Zusammen mit der schönen russischen Agentin Alexandra Ivanova startet Harvath eine adrenalingeladene Jagd. Sie geraten mitten in eine teuflische Verschwörung, die die Vereinigten Staaten in die Knie zwingen soll. Ein neuer elektrisierender Thriller mit dem US-Helden Scot Harvath, der die Leser so lange rätseln lässt, bis das letzte Teil des Puzzles passt. Nelson DeMille: »Scot Harvath ist der perfekte amerikanische Held.« Dan Brown: »Brad Thor ist so brisant wie die Schlagzeilen von morgen!«

Brad Thor (1969 in Chicago geboren) ist einer der erfolgreichsten Autoren der USA. Dort erreichen seine Thriller regelmäßig Platz 1 der Bestsellerlisten. Nach Abschluss der Universität, wo er unter T. C. Boyle einen Kurs in >creative writing< belegte, arbeitete Brad als Produzent und Autor fürs Fernsehen, später auch als Moderator der erfolgreichen Reisesendung Traveling Lite. Seine Karriere als Schriftsteller begann mit The Lions of Lucerne, der erste Roman über den ehemaligen Navy-SEAL und Geheimagenten Scot Harvath. Inzwischen ist er der Held in 20 Bänden. Nelson DeMille: »Scot Harvath ist der perfekte amerikanische Held.« Dan Brown: »Brad Thor ist so brisant wie die Schlagzeilen von morgen!«

Comments